fbpx
Zum Inhalt springen

Willkommen auf meinem Blog!

Hier dreht sich alles um Content Marketing für die Gas­tro­no­mie und Ho­tel­ler­ie, Lebensmittel- und Food-Branche

Ich liefere dir Tipps und Tricks, die du direkt ausprobieren und umsetzen kannst. Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Vermarkten!

Content Culinaire - Content Marketing und PR Beratung von Bettina Strohm-Knauer. Content Culinaire - Content-Marketing-Beratung für Gastronomie, Restaurants, Hotellerie, Hotels, Lebensmittelgeschäfte, Feinkost und Food.

Hi, ich bin Bettina!

Ich ahne, wie es dir geht. Du führst deinen Betrieb mit Leidenschaft, hast aber eigentlich keine Zeit, dich um die Außenwirkung und das Marketing zu kümmern.
In den letzten 10 Jahren – während meines Studiums und in diversen Unternehmen – habe ich Content Marketing und PR von der Pike auf gelernt, umgesetzt, weiterentwickelt und zuletzt allein verantwortet.
Ich zeige dir, wie du die Inhalte und Geschichten aus deinem Restaurant, Café, Hotel oder Food Business ganz einfach online darstellst. Ich helfe dir, deine Online-Reichweite zu vergrößern, deine Follower zu begeistern und mehr Kund:innen für dein Geschäft anzuziehen.
Gemeinsam arbeiten wir an deinem Social-Media-Auftritt, deiner Website und deinen Online-Bewertungen und entwickeln ein Marketingkonzept, das zu dir passt.