fbpx

Marketing-Grundlage:
60 Social-Media-Ideen für Gastronomie & Hotellerie

Ein Jahr Content für Facebook, Instagram und Co.

„Social Media Marketing kostet zu viel Zeit“ – das muss nicht sein! Erfahre, wie du Geschichten aus deinem Restaurant, Café oder Hotel authentisch und unterhaltsam erzählen kannst und gewinne so mehr Kund:innen!

Content Culinaire - Content-Marketing-Beratung für Gastronomie, Restaurants, Hotellerie, Hotels, Lebensmittelgeschäfte, Feinkost und Food. Hier gibt es als PDF kostenlose Social-Media-Ideen und -Beispiele für Facebook, Instagram und Co.!

Meine kostenlosen Social-Media-Ideen sind das Richtige für dich, wenn ...

... du nicht mehr lange überlegen möchtest, was du auf Social Media teilen sollst.

Lasse dich von meinen 60 Social-Media-Ideen inspirieren. Nutze sie für ein Jahr Content immer wieder.

... du einfach umsetzbare Ideen suchst, die bei deiner Zielgruppe gut ankommen.

Erfahre, wie du authentische Social-Media-Beiträge erstellst, die zu dir und deinem Betrieb passen.

... du deine Reichweite erhöhen und noch mehr Gäste über Social Media anziehen willst.

Zeige dich, deine Mitarbeitenden, deine Location und dein Angebot. In meinem PDF erfährst du wie.

Content Culinaire - Content Marketing und PR Beratung von Bettina Strohm-Knauer. Content Culinaire - Content-Marketing-Beratung für Gastronomie, Restaurants, Hotellerie, Hotels, Lebensmittelgeschäfte, Feinkost und Food.

Hi, ich bin Bettina!

Ich ahne, wie es dir geht. Du führst deinen Betrieb mit Leidenschaft, hast aber eigentlich keine Zeit, dich um die Außenwirkung und das Marketing zu kümmern.
In den letzten 10 Jahren – während meines Studiums und in diversen Unternehmen – habe ich Content Marketing und PR von der Pike auf gelernt, umgesetzt, weiterentwickelt und zuletzt allein verantwortet.
Ich zeige dir, wie du die Inhalte und Geschichten aus deinem Restaurant, Café, Hotel oder Food Business ganz einfach online darstellst. Ich helfe dir, deine Online-Reichweite zu vergrößern, deine Follower zu begeistern und mehr Kund:innen für dein Geschäft anzuziehen.
Gemeinsam arbeiten wir an deinem Social-Media-Auftritt, deiner Website und deinen Online-Bewertungen und entwickeln ein Marketingkonzept, das zu dir passt.

Das sagen meine Kund:innen:

© 2022 Bettina Strohm-Knauer | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.