fbpx

Dein erste Hilfe Tipp-Talk

Rund um dringende Content-Marketing-Themen

„An dieser Stelle komme ich nicht weiter“ – dann lass dir von mir helfen! Ob du beim Einrichten deiner Social-Media-Kanäle oder deines Google Unternehmensprofils scheiterst, Impulse für zielgruppengerechte Beiträge brauchst oder Feedback zu deinem Online-Auftritt benötigst – ich nehme mir Zeit für deine Fragen!

Content Culinaire - Content-Marketing-Beratung für Gastronomie, Restaurants, Hotellerie, Hotels, Lebensmittelgeschäfte, Feinkost und Food. Zum Erste-Hilfe Tipp-Talk.

Der Erste Hilfe Tipp-Talk ist das Richtige für dich, wenn ...

... die Zeit drängt und du kurzfristig Marketing-Rat oder Erste Hilfe suchst.

Beispielsweise schnelles Feedback zu deinen Accounts, einem Text oder einer erste Idee.

... du schon lange auf einem Thema herumdenkst und eine Experten-Meinung dazu brauchst.

Beispielsweise, welche Marketing-Kanäle und Inhalte sich wirklich für dich lohnen.

... du feststeckst und nicht weißt, wo und wie du im Marketing anfangen sollst.

Beispielsweise, wie du neue Angebote vermarkten oder deinen Online-Auftritt verbessern könntest.

Content Culinaire - Content Marketing und PR Beratung von Bettina Strohm-Knauer. Content Culinaire - Content-Marketing-Beratung für Gastronomie, Restaurants, Hotellerie, Hotels, Lebensmittelgeschäfte, Feinkost und Food.

Hi, ich bin Bettina!

Ich ahne, wie es dir geht. Du führst deinen Betrieb mit Leidenschaft, hast aber eigentlich keine Zeit, dich um die Außenwirkung und das Marketing zu kümmern.
In den letzten 10 Jahren – während meines Studiums und in diversen Unternehmen – habe ich Content Marketing und PR von der Pike auf gelernt, umgesetzt, weiterentwickelt und zuletzt allein verantwortet
Ich zeige dir, wie du die Inhalte und Geschichten aus deinem Restaurant, Café, Hotel oder Food Business ganz einfach online darstellst. Ich helfe dir, deine Online-Reichweite zu vergrößern, deine Follower zu begeistern und mehr Kund:innen für dein Geschäft anzuziehen.
Gemeinsam arbeiten wir an deinem Social-Media-Auftritt, deiner Website und deinen Online-Bewertungen und entwickeln ein Marketingkonzept, das zu dir passt.

© 2022 Bettina Strohm-Knauer | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.